Rückblick:

September 2013

 

"Deutsch-Rock vom Feinsten: Christina Stürmer in Bad Urach


Ja, so klingt guter Deutsch-Rock. Mal kraftvoll, mit rebellierenden Gitarren, dann wieder gefühlvoll ausgehorcht. Live fast besser als auf der jüngsten Platte. Christina Stürmer und Band in Bad Urach: erste Sahne."

Auch H+B war mit dabei und sorgten für die Sicherheit und den reibungslosen Ablauf.

November 2012

Weihnachtsmarkt Böblingen wieder gut bewacht

 

Der alljähriche Böblinger Weihnachtsmarkt wurde von uns auch dieses Jahr wieder über die gesamte Dauer in den Nächten überwacht und geschützt. Nur so können Diebstähle, Beschädigungen und Vandalismus vermieden werden.

Trotz Kälte und Nässe haben wir unseren Job hervorragend durchgeführt. Die Zufriedenheit des Veranstalters bestätigt unsere Arbeit.



November 2012

 

Die Prinzen in Bad Urach: Königliche Stimmen

 

BAD URACH. So ein restlos begeistertes Publikum hat die Kurstadt schon lange nicht mehr erlebt. Die Prinzen, ein fünf Mann starker Männerchor aus Leipzig präsentierten in der ausverkauften Festhalle eine explosive Bühnenshow mit einigen neueren Liedern, aber vor allem mit älteren Ohrwürmern ihrer nunmehr 21-jährigen Karriere.

Auch H+B war mit dabei und sorgten für den reibungslosen Ablauf.

Unser neuer Einsatzwagen endlich ausgeliefert!

 


 

Ende März 2012 konnten wir den neuen Dacia Duster in Empfang nehmen.

Noch wenig Styling und er passt zu H+B wie unsere Firmenphilosophie. Junges dynamisches Team, mit viel "know-how"!

Juni / Juli

Die Fussball EM 2012 professionell und erfolgreich gemeistert

 

Mit viel Personaleinsatz und auch viel Schweiß, haben wir die Fussball EM 2012 erfolgreich gemeistert. Beim "public viewing" in Böblingen und Stuttgart haben wir insgesamt über 1800 Gäste pro Spiel begrüßen dürfen und für den sicheren und reibungslosten Ablauf gesorgt. Dank einer tollen Unterstützung der Geschäftsführer und der örtlichen Polizei, konnten wir keine größeren Schwierigkeiten, oder gar Ausschreitungen verzeichnen.

Viele zufriedene Gäste, ein noch zufriedener Veranstalter bestätigt mal wieder unser professionelles Auftreten und das Sicherheitsteam.

März 2012

Eine tolle 14. Polarnacht Böblingen mit viel "Know-How" unterstützt

 

Nach viel Vorbereitung und Organisation konnten wir die 14. Böblinger Polarnacht erfolgreich als gemeistert verbuchen. Dank toller Gäste, guten Wetters und eines perfekten Veranstalters, haben wir auch in diesem Jahr die Top-Veranstaltung in Sachen Livemusik in der Region mit Bravur begleitet. Ein zufriedener Veranstalter, zufriedene Gäste, haben uns in unserer Arbeit und Aufgaben wieder mal bestätigt. Danke an alle Helfer!

Februar 2012

Die närrische Zeit erfolgreich überstanden

 

Mit viel Personaleinsatz und langen Tagen haben wir die Faschingszeit 2012 gut überstanden. Sei es in Oferdingen, Pfullingen, Böblingen, oder auch in Stuttgart, wir haben die Veranstaltungen professionell und mit viel "know how" gemeistert. Zufriedene Gäste und Veranstalter geben uns neue Energie für weitere Veranstaltungen.

November 2011

Weihnachtsmarkt Böblingen gut bewacht

 

Der alljähriche Böblinger Weihnachtsmarkt wurde von uns über die gesamte Dauer in den Nächten überwacht und geschützt. Nur so können Diebstähle, Beschädigungen und Vandalismus vermieden werden.

Trotz Kälte und Nässe haben wir unseren Job hervorragend durchgeführt. Die Zufriedenheit des Veranstalters bestätigt unsere Arbeit.

Oktober 2011
Erfolgreiche Boxveranstaltung


Nach einer langen Vorbereitungsphase konnten wir die Boxveranstaltung eines großen Boxers aus der Region erfolgreich durchführen. Mit über dreitausend Gästen war es eine der größten Veranstaltungen in unserer Unternehmensgeschichte und wir sind stolz darauf, diese Veranstaltung zu aller Zufriedenheit organisiert zu haben.