Über H+B Veranstaltungsservice und Sicherheit

Historie

 

Markus Boley gründete H+B Veranstaltungsservice und Sicherheit 2010 in Reutlingen. Herr Boley war zuvor schon 10 Jahre in der Sicherheits-Branche tätig und begeisterte sich in diesem Job vor allem für die perfekte Durchführung von Veranstaltungen. Dieses Interesse führte dann bald zur eigenen Firmengründung mit anfänglich 6 Mitarbeiter.


H+B Veranstaltungsservice und Sicherheit hat sich dann auf Klein- und Großveranstaltungen spezialisiert, sowie Sportveranstaltungen, Nachtbewachungen, City-Streife und vielem mehr. In den vergangenen 9 Jahren ist der Betrieb stetig gewachsen und beschäftigt Mitarbeiter, die sich in verschiedenen Aufgabenbereichen wie Veranstaltungsschutz, Technik, Künstler und Gastronomie um den reibungslosen Ablauf jeder Veranstaltung kümmern.

 

Inzwischen hat sich Markus Boley nun auf die Beratung, Organisation, Vermittlung und Vermietung von Equipment beschränkt. Er bringt nun seine ganze Erfahrung und know how in die Veranstaltungs-organisation ein. Durch die Zusammenarbeit mit verschiedenen Sicherheitsfirmen, ist stehts eine hoher Qualitätsstandart im Personalwesen garantiert.